Frage von BL4K3TYL3R, 584

JBL Flip 3 oder JBL Charge 2+? Welche ist besser und Lauter?

Hallo, Weiß da jemand Bescheid welche Bluetooth Box von JBL die bessere ist UND welche die lauter ist von Flip 3 oder Charge 2+?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnoJ, 529

Ich rate dir zur JBL Charge 2+. Ich selbst habe diese und ein guter Freund hat die JBL Flip 3. Von der Lautstärke her sind diese beiden im Vergleich aber eher gleich laut. Wenn es aber um Bass und Klangqualität geht, hat die JBL Charge 2+ hier deutlich die Nase vorn.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen :)

LG Jonas

Kommentar von BL4K3TYL3R ,

kennst du die JBL Charge 3 auch? Habe mir jetzt mal die geholt aber bin noch am überlegen ob die Charge 2+ besser wäre aber eigentlich doch nicht weil die eh älter ist

Kommentar von AnnoJ ,

Nein. Zur Charge 3 kann ich dir leider nichts sagen. Ich weiß nur, dass sie echt lauter sein soll, als die Charge 2+, den selben Treiber verwendet und die JBL Connect-Funktion hat.

Antwort
von christl10, 474

Die charge 3 ist lauter und besser, dafür auch teurer. Wäre mit der charge 2+ aber auch zufrieden. Die Flip 3 kenne ich nicht.