Frage von Ordensteil, 2.771

Jbl flip 3 kaputt?

Also ich habe eine Jlb flip 3 und die ist mir vorhin auf den Boden gefallen bis dahin kein Problem allerdings wo ich sie aus gemacht habe ging sie nicht mehr an und lädt auch nicht mehr :(

Bitte um Hilfe und danke für Helfende :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Domitian18, 2.418

Servus. Hatte dieses Problem auch, hilft nur aufschrauben bzw Gehäuse entfernen , nach Komponenten nachschauen ,die sich vielleicht gelöst haben. Bei mir war es so , dass der Anschluss von der Platine sich gelöst hatte (Meine den Anschluss auf der Seite von Aux- Ladeanschluss). Wahrscheinlich durch den Schlag, als sie mir auf den Boden geflogen ist. Hier ein Video wie man die JBL FLIP 3 öffnet: (Kann Notfalls auch ein Bild schicken, wenn meine Beschreibung nicht verständlich ist ;-)

Kommentar von Ordensteil ,

danke ich versuche es mal wenn nicht versuch ich es mal mit der Garantie

Kommentar von Ordensteil ,

und wie schraubt man die auf? hast du vllt einen link?

Kommentar von Domitian18 ,
Antwort
von MrNoName75, 514

Suche eine defekte wo mind. ein lautsprecher ganz ist fall jmd eine hat bitte melden.

Danke 

Antwort
von anna55387, 1.654

Meine ist mir auch runtergefallen jetzt hängt sie die ganze zeit und der ton wird unterbrochen😑

Kommentar von Domitian18 ,

Servus. Hatte dieses Problem auch, hilft nur aufschrauben bzw Gehäuse entfernen , nach Komponenten nachschauen ,die sich vielleicht gelöst haben. Bei mir war es so , dass der Anschluss von der Platine sich gelöst hatte (Meine den Anschluss auf der Seite von Aux- Ladeanschluss). Wahrscheinlich durch den Schlag, als sie mir auf den Boden geflogen ist. Hier ein Video wie man die JBL FLIP 3 öffnet: https://m.youtube.com/watch?v=6QIoVWx_5JY (Kann Notfalls auch ein Bild schicken, wenn meine Beschreibung nicht verständlich ist ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten