Frage von Fearandtears, 310

JBL Flip 2 lädt nicht mehr auf?

Ich habe seit ca. 1 Jahr die JBL Flip 2 aber seit kurzem kann ich sie nicht mehr aufladen. Warum ist das so?

Antwort
von lol5zeichen, 82

wahrscheinlich ist wie bei mir die Ladebuchse Defekt, es kann aber auch sein, dass dein Akku oder Ladegerät kaputt ist. Prüfe bitte zuerst dein Ladegerät an einem Handy oder ähnliches, falls es funktionieren sollte ist es ganz. stecke es dann in die Box, geht sie dann an, oder lässt sich anschalten, dann ist sehr wahrscheinlich der Akku kaputt, wenn die Box aber nicht an geht, dann ist die Ladebuchse kaputt, oder etwas auf der Platine Kaputt (zb. überhitzt oder Wasserschaden (weil durch dieses loch von dem Subwoofer kann Wasser durch))

LG

Antwort
von liamsgirl1996, 207

Das selbe problem hab ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten