Frage von Niclas2k16, 135

Jbl extrem oder ue megaboom?

Hallo, ich möchte mir einen neuen guten Bluetooth Lautsprecher kaufen aber kann mich zwischen ue megaboom und jbl extrem nicht entscheiden. Der ue megaboom ist für mich besser zu mitnehmen und praktischer und nicht so ein Brocken wie der extrem aber dafür hat der extrem ein viel besseren Sound und einen voluminöseren Bass der dem megaboom leider fehlt. Würde mich freuen wenn mir jemand bei meiner Entscheidung helfen könnte:)

Antwort
von jort93, 105

also ich habe die JBL extreme vor 3 tagen gehört. ordentlich power und  recht sauber klingt die auch. JBL extrem hat auch echt einen starken bass kann ich zustimmen. vergleichen kann ich die nicht da ich die UE megaboom nicht selbst gehört habe aber die JBL kann ich empfehlen.

Kommentar von Niclas2k16 ,

Ja halt ordentlichen Bass aber der extrem ist halt so riesig und schwer und dann zum mitnehmen nicht so gut geeignet. 

Kommentar von jort93 ,

so schlimm ist das nicht die hängt man sich einfach um. die ist recht groß aber nicht allzu schwer. muss man sich halt einfach umschnallen dann merkt man das kaum. hat ja dieses trageband das man die sich umhängen kann. in die tasche passt es natürlich meistens nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten