2 Antworten

Also soweit ich weiß, kann man alle Bluetooth fähigen Geräte an der PS4 anschließen. Ob das Mikrofon erkannt wird ist die zweite Frage. Vielleicht solltest du dich mal an einen Fachhandel wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerN1chTer
14.01.2016, 07:46

Habe JBL mal angeschrieben, hätte ja sein können dass hier jemand das JBL an der PS4 benutzt.

0

Also falls es jemanden interessiert. Habe es nun. Über Bluetooth geht gar nichts. Aber mit dem Klinkenkabel kann man es ohne Probleme über den Controller benutzen, auch das Mikro!

Tausch meinen Everest 300 trotzdem um gegen den 700 da die On-Ear Sache an meinen Ohren schmerzt. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xeemiix
19.01.2016, 14:42

Echt? sitzen die so k*cke ? ich hab die Beats Solo2 und die sitzen super

0

Was möchtest Du wissen?