Frage von LarsStein, 13

JBL E40 KOPFHÖRER?

Hallo ich möchte mir demnächst die JBL E40 Kopfhörer zulegen. Meine Frage ist sind die Lange Haltbar beziehungsweise haben die eine gute Haltbarkeit.In den Rezessionen Stand sowas wie:,,Habe die am August gekauft und die Linke Ohrmuschel ist schon bei normaler Nutzung kaputt gegangen". Soll ich mir die Jetzt holen bräuchte eure Meinung. Danke im Voraus :)

Antwort
von Leborn, 8

Sind auf jeden fall vom Klang erlebnis echt fett was die haltbarkeit angeht kommt ganz darauf an wie du mit ihnen umgehst

Kommentar von LarsStein ,

OK, würde mich Interessieren wie lang du die schon hast?

Kommentar von Leborn ,

Ich hatte die ca 3 Monate dann habe ich neue Beats von meiner Arbeit bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten