Frage von Julien11509, 54

JBL Cristalprofi e402?

Hallo,Ich habe heute meinen Neuen JBL Cristalprofi e401 angeschlossen jetzt habe ich das problem da wo man den Cristalprofi schließt kommt ganze Zeit ein kleines bisschen wasser woran kann es liegen ist er kaputt oder was ist da los

habe ein 40L Aquarium

MFG Julien11509

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dsupper, Community-Experte für Aquaristik & Aquarium, 50

Hallo,

am besten, du öffnest den Filter noch einmal und fettest die Dichtung mit Silikonöl - notfalls tut es sogar ein wenig Öl aus der Küche.

Wenn die Dichtung nämlich nicht "flutscht", dann sind Filter schnell undicht.

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort
von fhuebschmann, 47

Dann hast du den nicht richtig zusammengebaut, sind da Körbe drin? Mit Filtermaterial? Schau nach das, das Filtermaterial nicht zu voll ist und die Körbe vernünftig einrasten.

Kommentar von Julien11509 ,

ja ist alles so wie es sein Soll 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten