Frage von Tobias2705, 66

JBL CHARGE 3 SPECIAL EDITION. Ein neuer Charge 3!?

Moin moin, ich wollte mir den JBL Charge 3 zulegen, habe nur aber auf der JBL Webite entdeckt dass es wohl eine neue Version (http://de.jbl.com/IFA2016.html) geben soll. Auf den ersten Blick sehe ich dort aber keinerlei Unterschiede zu dem Modell von vor einem Jahr. Gibt es da unterschiede? Oder wieso sollte JbL ein Jahr später einfach noch mal den gleichen Lautsprecher mit anderem Skin rausbringen. Wäre für mich jetzt irgendwie unlogisch. Hoffe jemand kennt sich da besser als ich aus MfG

Antwort
von XVIIIVIIMCMXCVI, 58

Das ist ein und derselbe - sie wollen dadurch wahrscheinlich nur die Verkaufszahlen steigern. Du kannst ihn dir ruhig jetzt kaufen - wahrscheinlich auch günstiger da die neuen Farben wahrscheinlich erstmal die UVP kosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community