Frage von danlpy, 105

JBL charge 3 oder Pulse 2?

Hallo ich möchte mir neue Bluetooth-Lautschprecher kaufen und da kann ich mich nicht genau zwischen den Charge 3 und den Pulse 2 entscheiden oder lieber ein anderes was ihr mir vorschlagen könnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchbinLuukas, 100

Ich hab hier zwei seiten für dich rausgesucht

Versuchs mal hier:http://www.lautsprecher.org/jbl-pulse/

und hier:https://www.allround-pc.com/artikel/lautsprecher/2016/test-jbl-charge-3-bluetoot...

Kommentar von danlpy ,

dankeschön sehr hilfreich :)

Antwort
von ZettlThomas, 86

JBL Charge 3