Frage von Zettllino, 37

JBL Charge 3 oder Bose Soundlink 3?

Support

Liebe/r ZettlThomas,

Bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten. Und achte auch darauf Deine Frage als eine solche auf verständliche Weise zu stellen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canonio, 27

charge. das deutlich bessere produkt. P/L besser und du zahlst weniger.

Antwort
von leerron, 28

Höre sie dir beide bei einem fachmarkt an und entscheide selber