Frage von Fragengirl12345, 47

JBL charge 2 plus Bass berührt ist das Schlimm?

Hi ist es schlimm wenn ich ganz kurz aus versehen den Bass bei meiner JBL berührt habe also nicht rein gedrückt aber die Box lief als ich es berührt habe ????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steve3072000, 24

Es ist wahrscheinlich nichts größeres passiert aber wenn es öfter passiert kann das durchaus Schäden und Folgen haben man sollte damit etwas vorsichtiger umgehen

Kommentar von Fragengirl12345 ,

Okay Dankeschön ich passe besser auf

Kommentar von Fragengirl12345 ,

Habe sie auch nur leicht berührt ohne Druck oder ähnliches da dürfte doch nichts passiert sein oder ?

Kommentar von Steve3072000 ,

Nein höchstwahrscheinlich wird überhaupt nie was passieren aber sicherheitshalber sagt man halt man sollte es lassen

Antwort
von Games4FSX, 7

ich hab den bass schon 1000x mal angefasst und alles ok

Antwort
von bittertsweet, 30

Nein, natürlich nicht, denkt doch mal drüber nach, bevor du das hier fragst.

Kommentar von Fragengirl12345 ,

Mein Vater meinte man darf da nicht dran kommen sonst geht sie vielleicht nicht mehr habt ihr auch eine?

Kommentar von bittertsweet ,

Freunde von mir haben die