Frage von AliBenGator17, 26

JBL Charge 2+ oder Pulse 2, welche Empfehlung könnt ihr zu den Bluetooth-Lautsprechern geben?

Für eine Party mit ca 20 Leuten im Raum suche ich einen passenden Bluetooth-Lautsprecher. Es soll ein JBL Produkt sein, nur leider kann ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Für den Charge 2+ spricht die besser Klangqualität bei höherer Lautstärke sowie die Akkuleistung. Der Pulse 2 gefällt mir aber optisch um einiges besser und wäre wohl auch mein Favorit, wenn er denn bei 20 Leuten die sich unterhalten sound in einer entsprechenden Lautstärke und Qualität liefert. Wie sind eure Erfahrungen? auf den preis kommt es nicht an, da ich beide Produkte kostenfrei bekommen würde. Eine Möglichkeit zum probe hören habe ich leider nicht

Antwort
von FLUNDCUBASE, 20

Ich selbst habe beide Boxen und ich muss sagen das die Charge2+ um einiges besser als die Pulse2 ist. Natürlich schaut die Pulse besser aus aber die Charge2+ ist klanglich und vom Bass 3mal besser. Für eine kleine Party durchaus zufriedenstellend :)

LG FLUNDCUBASE


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community