Frage von Lexxaa, 67

JBL Charge 2 oder oder ue boom?

hey... ich möchte mir eine von die 2 kaufen., aber weiß nicht welches besser ist. Habt ihr da erfahrungen? bitte um TIPPS :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von biricik555, 67

Ich würd an deiner Stelle charge 2 kaufen, weil die einfach mega mega gut sind. Ich besitze selber Charge 2 und bin total zufrieden damit


Antwort
von Kackbrezel2014, 56

Ich würde auch den Charge 2 nehmen