JBL Charge 2+ oder JBL Charge 3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab die JBL Charge 2+ bin sehr zufrieden mit der. Ton Qualität 1A, besseren Bass zum mitnehmen hast du bei keiner anderen für den Preis. Ich kann dir aber nicht sagen ob die 3 besser ist :/
Aber mit der 2+ kann man nichts falsch machen. Das einzige Negative was ich zu sagen hab ist, dass sie schon groß ist also wenn man mit Freunden viel geht und dabei zusammen Musik hören will ist es nicht so schön sie die ganze Zeit zu tragen, kann man aber mit einer Tasche ausgleichen. Sonst ist die Akkulaufzeit, bei mir jedenfalls, nicht so gut wie versprochen. Es reicht 100% für den Tag, aber ist nicht so gut wie versprochen und wenn man nebenbei sein Handy mit der integrierten Powerbank auflädt ist sie schneller leer als aufgeladen. Trotzdem in dem Preisbereich eine der besten Boxen wenn nicht sogar die beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freedom36
04.08.2016, 13:32

Die Größe wäre absolut nicht das Problem für mich, weil ich so gut wie immer eine Tasche dabei habe, wenn ich Musik über die Boxen hören möchte. Ich hätte die Möglichkeit die Box für knapp 65€ zu bekommen. Zuschlagen?

0
Kommentar von Leiterarbeiter
04.08.2016, 14:42

Definitiv Zuschlagen!!!! Für das Geld machst du mit der Box absolut nichts falsch!!!

1

Was möchtest Du wissen?