Frage von ccnflavour14, 30

JBL Charge 2+ oder Bose SoundLink Colour?

Welcher Bluetooth-Lautsprecher ist in euren Augen der bessere? Bitte mit Begründung :)

Vielen Dank im voraus, ccnflavour14

Antwort
von acoincidence, 24

Charge 2+ ist nix für Hardstyle. 12 std Hardstyle auf voller Lautstärke und die Lautsprecher sind möglicherweise dann direkt kaputt. Ich hatte den Eindruck das das Gerät die Lautstärke nicht begrenzt. Mit dem austauchgerät habe ich auch meine maximale Lautstärke am iPhone auf 50 % begrenzt um das Gerät nicht nochmal zu beschädigen. 

Leider stellst du die Frage so global, das man nicht weiß ob du gerne laute Musik oder leise Musik im Zimmer hörst. Draußen oder drinnen? Im Sommer oder Winter? Bei Regen oder Sonnenschein? Im Schwimmbad oder Wohnzimmer? Qualität oder Akkulaufzeit ??

Warum fragst du nach einem Vergleich wenn du nichts über deine Ansprüche mitteilst. 

Das ist wie die Frage "Was ist besser ein VW oder Mercedes oder Airbus?"

Die richtige Antwort ist natürlich der Airbus. Aber wenn du nur 10 km zur Arbeit fahren musst dann ist der Airbus absolut ungeeignet wegen der fehlenden Flughäfen bei dir und bei deinem Arbeitsplatz 

Kommentar von ccnflavour14 ,

Also erstmal danke für deine Antwort.

Hier ein paar mehr Infos über meine Ansprüche an den Lautsprecher:

• Zum Großteil würde ich ihn nutzen um in kleineren Kreisen mit Freunden etwas lauter Musik zuhören
  • Ich würde ihn sowohl draußen als auch drinnen nutzen, wobei mit draußen mehr die Schwimmbadwiese oder der Strand gemeint ist, als der Outdoor-Trip
  • Qualität steht bei mir über Akku-Laufzeit, wobei diese auch nicht unter 5 Stunden liegen sollte
  • Als Musikstille tendeziell alles von Metal, über Rock bis hin zu Indie-Beats und ruhigem EDM

Ich hoffe dass konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community