Frage von JonasHatFrage1, 23

JBL Charge 2+ nur von vorne Ton?

Hey Leute, ich habe mir diese Woche die JBL Charge 2+ Bluetooth Box gekauft. Mir ist mit der Zeit aufgefallen, das die Musik nur von der vorderen Box (da wo das Rote logo ist) herauskommt und hinten gar nichts.

Ist das normal, oder ist sie defekt ?

Liebe Grüße :D

Antwort
von makesnosense, 19

Die Lautsprecher der Charge-Reihe, genauso wie die Flip, die Pulse oder die Xtreme haben alle die Lautsprecher nur nach vorn gerichtet (also die Logo-Seite). Bei der Boom von Ultimate Ears geht der Sound in alle Richtungen, bei JBL aber nicht.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

PS: Sorgen machen musst du dir nur, wenn der Ton nur noch von rechts ODER links kommt.

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Puuh okay, jetzt bin ich erleichtert :)

Dankeschön für die schnelle Antwort 

Kommentar von makesnosense ,

kein Problem ;)

hab selber die Flip 3 und empfinde diesen "Nicht-Surround-Sound" nicht als störend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten