Frage von peacemaker25, 83

JBL Charge 2+, Logitech UE Boom 2 oder etwas ganz anderes?

Bitte mit Begründung!

Antwort
von Lucky1019, 66

Also ich habe die JBL Charge 2+ und bin seehr zufrieden damit. Macht guten Sound und auf jedenfall auch seehr nicen Bass (wobei ich aber auch an meinem Handy einen "bassmodus" einstellen kann, was das ganze noch verstärkt). Hält von Akku her sehr lang. Das einzige was bisschen doof ist, ist, dass nur auf einer Seite Musik raus kommt, also wenn du hinter der Box bist ist alles natürlich leiser und ungenauer zu verstehen. Bisschen dumpf würd ich sagen, aber sonst ist sie meega. Man kann auch mit mehreren Handys gleichzeitig verbinden und muss nicht ständig immer wieder Bluetooth aus und wieder an machen, wenn man jemand anderes seine Musik anmachen möchte.

Antwort
von technikmuffin, 69

Ich würde die JBL Flip 3 oder Charge 3 empfehlen charge 2+ ist nicht so gut vom sound her. und ue boom find ich überteuert da is ne flip 3 oder charge 3 besser, du musst halt auch bedenken dass du mit der charge 3 dein handy aufladen kannst und mit der flip 3 eben nicht.

Kommentar von peacemaker25 ,

Mit dem Charge 2+ geht das auch. Außerdem ist der Sound des Charge 3 und des Flip 3 laut etlichen Reviews schlechter als der des Charge 2+.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community