Frage von tristytop, 86

Jbl charge 2+ Bluetooth Verbindung von Freunden aufheben?

Hallo, ich wollte mal wissen ob man irgenwie die Bluetooth Verbindung von meiner charge 2+ mit den handys meiner freunde unterbrechen kann, weil die sonst immer musik unterbrechen können :/ Danke schonmal für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reboottec, 41

Geht leider nicht

Kommentar von tristytop ,

sicher? :/

Kommentar von reboottec ,

soweit ich weis schon

Antwort
von colorgamer, 68

Ich verstehe die Frage nicht... Meinst du ob man die Verbindung trennen kann?
Dein Satz daoben macht wenig Sinn, es ist quasi eine dreifach verneinung