Frage von Lol34XD, 242

Jbl charge 2 + oder jbl pulse 2?

Hi. Ich habe beide boxen Probe gehört und eigentlich gefällt mir die pulse besser als die Charge. Aber es war nur ein kleiner unterschied. Die Charge hat aber eine viel längere Akku Laufzeit. Außerdem kann man mit der charge auch sein Handy aufladen. Dafür hat die pulse Licht. also welche würdet ihr nehmen und warum?

Antwort
von loloft, 233

ich hatte die Pulse, und habe sie zurückgeschickt.. Das Licht ist ganz toll wenn man in einem Drogenrausch ist und dies die ganze Zeit anstarren möchte (glaube ich) aber was hast du davon wenn du sie in die Ecke stellst um wirklich musik zu hören? 

Ich habe mir jetzt die UE BOOM von Logitech geholt. Die macht n Super Sound, du kannst mehrere Boxen via App verbinden und, was ziemlich cool ist, sie ist stoß und wasserfest.. Nehme sie immer mit unter die Dusche zum Musik hören ;) 

Also das wäre meine Empfehlung.. Allerdings habe ich die Charge noch nicht probehören können.. mur im Mediamarkt, aber der hat ja eh ne ganz andere Akustik als zu hause oder im freien.. Von der Klangqualität gefällt mir die UE Boom besser als die Pulse und kratzt auch nicht bei voller lautstärke, hat aber trotzdem ne ordentliche Lautstärke.. 

Am Strand hat man uns sogar geben leiser zu machen weil das ding echt gute arbeitet leistet ( Wir haben uns extra etwas abseits gesessen) Hat wohl nicht geholfen :-D

Kommentar von Lol34XD ,

Naja. Die UE boom finde ich nicht so gut. Zuhause benutze ich sie nicht. Und der Akku hält halt bei der charge länger. Was genau fandest du denn nicht gut bei der pulse?

Kommentar von loloft ,

Naja.. der Akku hält bei der Pulse auch ca. 8 Stunden.. Reicht für meine zwecke vollkommen.. Die Pulse hat leider gekratzt bei voller lautstärke.. Ich weiß ja nicht wofür du sie brauchst, aber das Feature bei der charge, dass man sein handy laden kann ist natürlich auch ziemlich cool. Im enddefekt deine Entscheidung ;)

Antwort
von frenchmarciboy, 197

Also für mich ganz klar Pulse, weil dieses Licht wirklich toll aussieht!

Kommentar von Lol34XD ,

Ja. Aber die charge hat einen besseren Akku und kann das Handy aufladen 

Kommentar von frenchmarciboy ,

Wenn du die mehr unterwegs benutzt, dann nimm den Charge.
Wenn du mehr zuhause Musik hörst, dann nimm den Pulse. Glaube kaum, dass du die unterwegs benutzt oder ?!

Kommentar von Lol34XD ,

Ich benutze sie NUR um sie unterwegs Musik zu hören XD. Ich möchte nämlich draußen beim Sport machen Musik hören,  und deshalb frage ich^^. Zuhause benutze ich sie gar nicht. Da habe ich ne große heim Anlage :D

Kommentar von frenchmarciboy ,

Dann nimm den Charge, ich empfehle dir auch die Sony Srs x3 bzw srs x33, hat zwar nicht diese Features aber SUPER-Klang!!!

Kommentar von Lol34XD ,

Besser und lauter als die Charge bzw. Pulse?

Kommentar von frenchmarciboy ,

Lauter weiß ich nicht (weil ich generell nicht gern laut höre) aber auf Wunsch basslastig und der Bass ist wirklich gut, das würde man von so einem kleinen Ding nicht erwarten, und er ist nicht zu dröhnend. Der Klang ist sehr klar, also null Verzerrungen oder so. Kostet auch nicht sehr viel.
Vlt. einfach mal im Markt ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community