Frage von Jakobi123, 46

JBL, aber welche Bluetooth Box?

Ich möchte eine JBL Bluetooth, was aber nicht welche. Ich habe fast keine Erfahrung mit JBL, aber habe gehört und gelesen, das sie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Ich möchte eine Box, die ich sowohl im Haus, als auch außerhalb (Freibad, Ausflüge, etc.) benutzen kann.
Favorisiert habe ich die Charge 3 (Preis Ca 150€, vielmehr möchte ich auch nicht ausgeben) oder Charge 2+.

Antwort
von OLYMPZ, 20

JBL produziert super Lautsprecher. Im berich der Kleingeräte jedoch, ist JBL nicht so stakt. ich würde bei kleineren Geräten/Dimensionen eher auf Philips oder beats (pill) oder harman kardon gehen. Selbst BOSE ist bei den kleinen Geräten SEHR schlecht! 

Antwort
von christl10, 29

Wenn Du das beste haben möchtest, dann kaufe Dir die JBL Charge 3. Die habe ich und ich bin voll zufrieden. Meine Tochter hat die JBL Charge 2+ und ist auch zufrieden, denn sie reicht auch vollkommen. Die 3er Version ist etwas lauter und klarer und hat minimal mehr Bass. Also entscheide selbst. Für drausen ist die Charge 3 besser. 

Antwort
von anti45, 15

die schon mal gehört ? Einfach geil !

https://www.amazon.de/Bose-SoundLink-Bluetooth-Lautsprecher-carbon/dp/B00X9XD1LK...

Kommentar von Jakobi123 ,

Ich weiß, dass Bose einen deutlich besseren Sound hat, jedoch kostet diese auch mehr:/ und mir zu viel.
Außerdem glaube ich, dass JBL besser für Outdoor gedacht ist

Kommentar von OLYMPZ ,

Bose hat grandiose Produkte! Dieses kleine Ding aber ist soooo SCHLECHT!!! habe es nicht glauben wollen da BOSE draus steht. Habe aber einen GANZ GO?EN BOGEN um das ding gemacht!!!!

Kommentar von anti45 ,

okay, dann scheinst du der einzige zu sein der das so sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community