Frage von Turksolider1905, 207

JB Reboot über PP App geht nicht auf ios 9.3.3 und Ads auf dem Homescreen. Was kann man machen?

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem. Ich habe den Jailbreak für Ios 9.3.3 installiert und hatte nach einer Weile mein Handy ausschalten müssen da plötzlich Ads auf meinem Homescreen waren oder Sounds von Ads im Hintergrund woraufhin ich nichts mehr machen konnte und mein Handy ausschaltete. Nun wollte ich mein Handy re-jailbreaken über die PP App aber nach jdem Reboot bleibt es so als wäre kein JB drauf. Nun meine Fragen: Wie kriege ich das Problem gelöst und wie bekomme ich diese Ads weg?

Antwort
von BeastINcornate, 182

Ich würde dir mal sagen du sollst das Video von iCrackUriDevice auf YouTube gucken da gibt es auch fixes für den Problem und auch andere Probleme bei den neuen jailbreak!Ich habe aber auch eine frage soll ich jailbreak hab nähmlich iOS 9.3.1 iPhone SE?


Kommentar von Turksolider1905 ,

Danke dir ich schau gleich mal rein ! 

Und Jailbreak würd ich dir zusagen aber auch erst ios 9.3.3 wenn es die englische version gibt :) Ich konnt mich jetzt nur nicht zurück halten und hab jetzt die quittung für bekommen :D Deshalb.

Upgrade auf ios 9.3.3 und warte solange bis Pangu das Programm in ENglisch rausgehauen hat.

Kommentar von BeastINcornate ,

Ich glaube die Englische version kommt nach 2-3 Tagen hab ich gehört und ich wollte dir nur noch sagen dass man den Jailbreak auch ohne PC installieren kann!Aber Apple wird es versuchen den Jailbreak zu Patchen!

Kommentar von Turksolider1905 ,

Das meinte ich mit wenn es die englische version gibt ^^ Und das det ohne Pc geht weiß ich wollts aber iwie safe machen :D

Kommentar von BeastINcornate ,

Und Bitte noch dazu

Antwort
von Nigroz, 180

Denen ist nicht zu vetrauen!! Nimm nur Pangu releases!!!

Kommentar von Turksolider1905 ,

Hab ich auch. Ich hab ja des von Pangu genommen und dadurch den PP Helper bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community