Frage von Sarahallo, 139

jaydess spirale..ab wann verhütend?

ich habe mir heute die jaydess spirale einsetzen lassen (5. Tag der regelblutung, jedoch habe ich meine Tage nur noch sehr leicht) Mein Arzt meinte ich muss noch 1 monat lang zusätzlich mit Kondom verhüten.. jedoch auf der Info-Seite von Jaydess steht dass sie gleich wirkt.. hier noch ein Screenshot.. Danke

Antwort
von carmenvogt97, 139

nein, nach 2 tagen kannst du ganz normal geschlechtsverkehr haben. Ich hab die auch deshalb weiß ich das. Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann warte noch ein bisschen & geh auf nummer sicher!

Antwort
von Ostsee1982, 129

Diese Spirale habe ich auch, seit 1,5 Jahren. Gestern bekam ich die Nachricht, dass ich schwanger bin.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten