Frage von Mibalasmis, 69

Jaydess-Sehr schwache Periode, dafür ziemlich lange?

Hi, habe mir am 15.6.2016 die Hormonspirale jaydess einsetzen lassen. Nun habe ich seitdem immer sehr schwache Tage (Brauche vielleicht höchstens zwei Binden am Tag und Tampon garnicht), dafür immer mindestens zehn Tage. Vor der Spirale waren es immer so fünf bis sechs, vielleicht mal sieben, was aber wirklich die absolute Ausnahme war. Pendelt sich das irgendwann endlich wieder ein, auch nach sechs monaten? Oder muss ich jetzt damit leben?

Hab zwar nächsten Donnerstag einen Frauenarzttermin, wo ich mal mit ihr darüber sprechen werde, wollte aber gerne mal hören, ob hier jemand Erfahrungen damit hat.

LG Mibalasmis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosendiamant, 41

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ich selbst trage die Jaydess seid März 2015. Ich bekomme meine Tage seiddem nur noch alle 6-8 Wochen ziemlich schwach. Zum Teil dauern diese aber auch 7-10-14 Tage an. Allerdings sind sie so schwach das eine einfach Slipeinlage reicht (zum Teil mehr eine Schmierblutung).

Da du sie erst recht kurz trägst kann sich das aber auch mit der Zeit noch ändern.

Antwort
von Kathy1601, 41

Dass ist von Frau zu Frau verschieden ich würde das mit deiner gyn abklären bei meiner gynfix ist meine Tage stärker geworden aber das ist ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community