JAY Z > 2PAC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das deine Meinung ist, ist es für dich so. Sind beides nicht meine Lieblingsrapper, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde meine Wahl auf 2Pac fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
14.07.2016, 18:56

Falls es dich interessiert: Meiner Meinung nach ist "Logic" der beste Rapper!

0
Kommentar von 2pacalypse2
15.07.2016, 00:01

echt jetzt? logic ist für mich soo weit entfernt davon, als bester rapper bezeichnet zu werden. was macht ihn deiner Meinung nach zum besten rapper? ^^

0
Kommentar von DaniGGa3
15.07.2016, 08:30

@2pac Sein Flow, sein Doubletime, seine Texte, seine Beats und generell seine sehr bodenständige Art. Warum findest du ihn so schlecht?

0
Kommentar von DaniGGa3
15.07.2016, 08:32

& was hälst du du als Pac-Fan eigentlich von Snoop Dogg? ^^

0

Ich finde Tupac ist so ne Legende, da geht nix und niemand drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanye > alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sprungmann23
14.07.2016, 18:00

Kanye find ich sogar auch besser als Pac

0
Kommentar von 2pacalypse2
14.07.2016, 18:35

geschmackssache. Er hat echt gute lieder, kann ihn als person nicht leiden...

0
Kommentar von DaniGGa3
14.07.2016, 18:55

@2pac Same

0

Was möchtest Du wissen?