Frage von KleinerAffe,

jay tech tablet pc 9000 eingefroren

Hallo

Ich habe ein Problem, und zwar ist mein jay tech tablet pc 9000 eingefroren.

Ich bin ganz normal im Internet am surfen gewesen und plötzlich ging dann nichts mehr

ich kann das display auch nicht mehr sperren oder gar das tablet ausschalten

Hat jemand eine Lösung ?

Wir haben es erst seit ca 2 tagen

danke

Antwort von jenny9806,

Mein jay tech 9000 tablet geht nicht mehr an 😭. Wer kann mir helfen????

Antwort von RunkiM,

hallo ich habe jetzt auch da tablet gekauft vor 3 Monaten jetzt bekomme ich es net mehr an wer kann mir helfen nur das Display leuchtet aber es fährt net hoch habe für das ding 130 euro ausgegeben hatte keine Ahnung das es so sch... ist währe ser nett für hilfe mfg

Antwort von andie61,

Jay Tech Tablets haben an der Unterseite ein Reset Loch,da kannst mit einer Nadel oder einem Zahnstocher das Tablet zurücksetzen,oder Du wartest bis der Akku leer ist.Wenn Du schlau bist dann bringst Du den Billigschrott zurück und kaufst Dir etwas vernünftiges,Jay Tech hat noch kein Gerät auf den Markt gebracht was auch nur ansatzweise zu gebrauchen ist,die sind unter den Billigherstellern der allerschlimmste,die produzieren wirklich nur Schrott!

Kommentar von KleinerAffe,

ok danke

den hat sich meine mutter für sich gekauft... die hat nicht so viel ahnung von technik

wusste auch erst zu spät vom kauf

Kommentar von andie61,

Das sollte aber auch jemanden der nicht due Ahnung hat klar sein das ein Tablet unter 100 Euro nicht wirklich etwas taugen kann,sie sollte es wirklich zurückbringen,wenn ein teureres nicht drinn ist dann gehen mal auf die Seite die ich angebe,das Vodafone Tab 2 ist von Lenovo und wird dort gerade für 99 Euro ausverkauft weil das Nachfolgemodell auf den Markt gekommen ist,das ist ein gutes Tablet das auch mobil mit Simkarte ins Internet kann. http://shop.vodafone.de/Shop/picknmix/device_detail.jsp?propositionid=prod161443...

Antwort von Mysterion1,

Das ist natürlich nicht so gut...Ich habe mir auch mal ein Produkt von JayTech gekauft und es war minderwertiger Schrott. Ok, es war nur mal ein Versuch, aber man sollte stets zu Markenprodukten greifen, um ein böses Erwachen in den meisten Fällen auschließen zu können. Daher rate ich dir den Tablet PC wieder zurück zu geben und dein zu fordern. Mit einem neuen Tablet von JayTech wirst du nicht viel mehr Freude haben...

Antwort von Ticee,

Hat das tablet einen reset knopf ? Drücke, wenn vorhanden doch einfach mal mit einem Zahnstocher drauf. Hat sich anscheinend aufgehängt, ist normalerweise nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten