Frage von TimS97, 32

Jax Double Life, was ist das (lol)?

Hallo zusammen. Ich habe gerade zum ersten mal mit Jax auf der Toplane gespielt. Nach dem Spiel sagte ein Gegner, dass er mich aufgrund von Double Life reporten wird. Als ich fragte was ich falsch gemacht habe sagte er, dass ich mit meinen Items einen Double Life Hack ausnutzen würde. Was ist das? Was macht es?

Hier meine benutzten Items: Corrupting Portion Hextech Gunblade Mercury's Treads Trinity Force Guardian Angel Ruby Crystal Warding Totem

Könnt ihr mit weiterhelfen?

Antwort
von Kevidiffel, 16

Ich gehe einfach mal schwer davon aus, dass dein Gegner keine Ahnung von dem Spiel hat und sich gewundert hat, dass du nach dem Tod wiederbelebt wurdest, was durch dein Guardian Angel kommt. Ich habe sonst noch nie von einem "Double Life Hack" gehört, weder irgendwo auf Facebook, noch auf YouTube oder sonst irgendwo. Mach dir mal keine Sorgen. Er scheint wirklich einfach keine Ahnung zu haben. Falls doch irgendwas passieren sollte, würde ich mich an deiner Stelle einfach an den Riot Support wenden und die Situation erklären.

Darf man Fragen in welcher Elo du spielst?

LG Kevidiffel

Kommentar von TimS97 ,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe erst vermutet, dass es irgendwas mit dem Hextech Item zu tun hat, da der Hextech Protobelt ja auch ein wenig verbuggt war.
Ich spiele leider nur Bronze.
Ich war mal kurz vor Silber, aber dann bin ich wieder schlechter geworden, da ich wegen der Uni kaum Zeit hatte zu spielen und den Fehler machte, mich nicht auf 1-2 Positionen festzulegen ._.

Wenn du willst kannst du mich gerne Adden: Smurey

Kommentar von Kevidiffel ,

Die Hextech-Items werden von so vielen Champions gespielt, wieso sollte ein Jax deswegen reported werden? ^ ^
Es gab vor über nem Jahr mal Probleme mit aktivierbaren Gegenständen, das ist aber mittlerweile alles wieder behoben. 

Ich habe das große Glück noch keine Probleme mit Uni und so zu haben und bin deswegen Platin :3 
Klar kann ich dich adden, ich kann dir aber nicht versprechen, dass wir viel spielen werden ^ ^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community