Frage von Nikkiimini, 221

Jawbone UP3 Erfahrung?

Hallo zusammen, ich interessiere mich für das jawbone up3. Ich stelle mir allerdings die Frage, ob das jawbone auch nützlich ist für Fitnessstudio-Gänger... Wird währenddessen auch aufgezeichnet? Zbsp. Cardio, Laufband oder auch bei Anstrengung unter Krafttraining? Oder ähnlich.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Senfkorn19, 183

Ich glaube, dass man das einstellen kann. Das muss man aber manuell auch alles machen, sonst zählt er nur Schritte.

Ist aber ein cooles Teil, vor allem wegen der Schlaffunktion

Kommentar von Nikkiimini ,

Hast du den selbst Erfahrung mit dem jawbone? Funktioniert die Schlaffunktion gut?

Antwort
von Summerween, 127

Eine etwas späte Antwort, aber ja, das jawbone up3 erkennt, wenn du Sport machst und fragt dich dann hinterher, was genau du denn für eine Art Sport in der Zeit gemacht hast. Du kannst es auch selbst vor oder nach dem Training einstellen.