Frage von chubbymubby, 1.328

Wie trägt man das Jawbone UP3 richtig?

Hab das Ding zu Weihnachten bekommen und es eigentlich 'direkt' unterm Handballen getragen, wie ein Armband eben. Grade eben hab ich mir das 'Bedienungsvideo' nochmal angesehen und die Person hat es hinter diesem kleinen Knöchelding (was so ein bisschen raussteht) am Arm getragen. Wie soll ich das jetzt tragen? Spielt es eine große Rolle?

Antwort
von Ninimausi25, 1.213

Hey :), also diese Schrittzähler bzw. Fitnessarmbänder sind manchmal eine Wissenschaft für sich. Im Jawbone ist glaube ich ein 3D sensor verbaut. Deswegen macht es keinen großen unterschied wie du es am Arm trägst. 

Das heißt, dass die Bewegungen in 3 unterschiedliche Richtungen gemessen werden.

Ich habe allerdings keins, sondern einen Schrittzähler den ich am Gürtel befestige.

Schau mal hier: http://www.schrittzaehler-check.de/#schrittzaehler-am-koerper-anbringen

Die geben den Tipp die Position zu testen. Das ist ganz abhängig vom gerät.

Geh einfach mal 100 Meter an den verschiedenen stellen und schau wie genau er deine Schritte zählt.

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten