Frage von LittleMissBlue, 1.634

Jawbone Up 3 lässt sich nicht mit dem HTC one a9 koppeln?

Hallo Leute, ich habe das Jawbone Up 3 geschenkt bekommen und jetzt lässt es sich nicht mit meinem HTC one a9 koppeln... Ich habe wirklich schon alles probiert aber das up 3 will sich einfach nicht mit meinem HTC one a9 verbinden. Hatte vielleicht jemand das selbe Problem? Und wenn ja wie habt ihr das Problem gelöst? Hat vielleicht jemand eine Idee was ich tun kann? Alle Tips die die Jawbone APP vorschlägt habe ich auch schon ausprobiert, aber das HTC a9 und das up3 wollen sich einfach nicht verbinden. Hoffe auf viele hilfreiche Tipps und Antworten. LG LittleMissBlue

Antwort
von onion62, 1.380

Ich habe mit dem iPhon6 dasselbe Problem! Jawbone am Freitag bekommen und gleich geladen und über die App eingerichtet. Es gab auch Daten, die aber vermutlich aus der iPhone Health App stammen. eine Verbindung zum iPhone gibt es nur, wenn das Band in der "Ladestation" ist. Der Start über die Berührung funktioniert auch nur darin, nicht am Handgelenk. Hatte mich so auf die Schlafanalyse gefreut...(:-(

Hab's dem Support am Samstag gemeldet und die wollten heute von mir Daten zum Kauf, Farbe und Lieferadresse wissen. Ich hoffe auf einen Umtausch (:-)

Solltest Du auch mal ausprobieren. Der Support Kontakt wahr sehr freundlich.

Antwort
von Moniqueri, 1.345

Hallo Habe heute auch mein UP3 bekommen und jetzt genau das Gleiche Problem wie du auch mit meinem HTC one A9

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community