Frage von esoterik1, 28

Java(tm) binary se funktioniert nicht mehr?

Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei mir Minecraft nicht mehr. Wenn ich in die Welt einloggen will stürzt diese Java binary immer ab. Ich hab schon alles ausprobiert, was auf Chip oder minecraft Forum etc steht. mein Laptop hat ein 64 bit Betriebssystem und nen intelcore i5 Prozessor und ne Nvidia Geforce game ready Grafikkarte. Das Spiel lief sonst immer ohne Probleme. Vielleicht weiß einer von euch was man noch machen könnte, außer java runterhauen und neu installieren oder im Minecraft Profile Editor rumzuspielen oder beim Java plugin den Hacken rauszunehmen. Danke im Voraus für eure Hilfe.

Antwort
von spriday, 18

Lösche alle Minecraft-Ordner (Suche -> %appdata% und den .minecraft-Ordner löschen). Vorher kannst du deine Welten sichern. Dann löschst du noch die Anwendung selbst. Danach deinstallierst du alle Java-Versionen und installierst die neueste Version. Dann lädst du dir Minecraft runter und startest es ohne Mods. Ich hoffe, dein Problem wird dadurch gelöst.

Kommentar von esoterik1 ,

Ich hab zwar mal minecraft über den uninstaller gelöscht und neu runtergeladen (ging auch nicht) aber ich werd es mal so versuchen, ich geb dir morgen bescheid ob es geklappt hat.

Kommentar von esoterik1 ,

Also hat leider auch nicht geklappt. Ich formatier den laptop etz mal, vielleicht bringt das was.. trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten