Frage von vpncc88, 8

Javasript mit Variablen?

Ich möchte diesen Script so umschreiben das er für mehrere Iframe geht aber ich bekomme das nicht hin. Für einen Funtz der super aber wenn ich den umschreibe für mehrer container dan geht der nicht liegt das evtl mit der API von google zusammen ??

function toggleVideo(state) { var div = document.getElementById("frame_xy"); var iframe = div.getElementsByTagName("iframe")[0].contentWindow; div.style.display = state == 'hide' ? 'none' : ''; func = state == 'hide' ? 'pauseVideo' : 'playVideo'; iframe.postMessage('{"event":"command","func":"' + func + '","args":""}','*');}

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von elPaga, 2

Um welches Script geht es? Kannst du es hier posten oder auf die Seite verweisen, wo es liegt?

Kommentar von vpncc88 ,

müsste jetz da stehen wie der script aufgebaut ist :D

Kommentar von elPaga ,

Ok, danke

Kommentar von elPaga ,

Also dieses Script funktioniert ja nur für das Frame, welches im Div "frame_xy" enthalten ist.

Wie sieht denn dein HTML-Code aus? Hast du da mehrere Frames in diesem Div?

Kommentar von vpncc88 ,

Also der HTML code ist so 

<!---<div id="frame_xy"><iframe></iframe></div>--->

Hier steht anderer Quell Text

<!---<div id="frame_ab"><iframe></iframe></div>--->

Kommentar von elPaga ,

Verstehe ich das richtig?
Du möchtest auf mehrere iframes zugreifen, die in jeweils verschiedenen Divs mit verschiedenen IDs sind?

Wenn ja, versuch mal getElementsByClassName zu verwenden und gib allen entsprechenden Divs die selbe Class

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten