Frage von Powerjumper, 42

Javascript basierten Onlinedesigner in Website einbauen?

Hallo,

ich brauche eure Hilfe im Bereich JavaScript. Ich benutze die Software "PitchPrint" und habe dort einen Onlinedesigner mit dem Leute sich z.B. Visitenkarten designen lassen können. Laut Pitchprint muss ich nachfolgenden Code einfügen, jedoch zeigt er mir dann eine weiße Seite an. Was ist falsch?

CODE:

<script>
<script src="//code.jquery.com/jquery-1.10.2.min.js"></script>
<script src="//dta8vnpq1ae34.cloudfront.net/javascripts/jquery-ui-1.10.4.custom.min.js"></script>
<script src="//dta8vnpq1ae34.cloudfront.net/javascripts/pitchprint.min.js"></script>
var designer;
$(document).ready(function () {
    initializeEditor();
});
function initializeEditor() {
    designer= new W2P.designer({
        //set the customize now button to disabled untill the designer is ready...
        $("customize_now_button").attr('disabled','disabled');
        apiKey:"0611d2263c6396d78ee016446d91cee6",
        globalUrlPrefix:"https://pitchprint.net/app/",
        designId:"2835067ec048692279e9d09de1327153",
        autoInitialize:true,
        product:{id:'PID_12', title:'Sample Business Card'},
        mode:"new",
        onReady:on_ready_function,
        onSave:on_saved_function
    });
}
function on_ready_function() {
        $("#customize_now_button").removeAttr('disabled');
        $("#customize_now_button").click(function(){
            designer.show();
        });
}
function on_saved_function(_fromDesigner) {
        designer.unload();
        console.log(_fromDesigner);
}
</script>
Antwort
von Borgler94, 30

probier mal

$(document).ready( { initializeEditor();} );

..eventuell di {} klammern in dieser zeile weglassen (bin mir gerade unsicher)

du erstellst nämlich eine neue funktion anstatt sie aufzurufen

Kommentar von Borgler94 ,

füge das ganze dann als

Kommentar von Borgler94 ,

"script" im head ein

Kommentar von Powerjumper ,

funktioniert leider auch nicht

Antwort
von HenriHagen, 1

lösche den Javascript und ersetze ihm am besten durch HTML5. HTML5 Masterrace (#keineunnötigensicherheitslücken). Hoffen wir konnten helfen. 

MfG

Sgt. & Modded

Antwort
von tDoni, 15

Hast du wirklich diese "&lt;" im Code? Dann solltest du diese mal durch die spitzen Klammern tauschen.

Kommentar von Powerjumper ,

geht leider auch nicht

Kommentar von tDoni ,

Na dann Zeig mal wie dein Code im HTML aussieht bzw. nenn mal die URL

  • &lt; = <
  • &gt; = >
Antwort
von webflexer, 32

Du solltest mal erzählen wo du den Code GENAU einbaust!

So ein HTML Document besteht aus mehreren Blöcken. Ausserdem muss man dem HTML_Dokument auch "sagen" das es bei deinem Code um JavaScript handelt - das fehlt auch.

Das ganze postest du dann am besten auf Pastebin und stellst hier den Link zur Verfügung.

Kommentar von Powerjumper ,

irgendwie bildet er auch nicht den ganzen Code ab :(

Kommentar von Powerjumper ,

habe es nochmal geändert, jetzt sieht man den ganzen Code

Kommentar von webflexer ,
Kommentar von Powerjumper ,
Kommentar von webflexer ,

Komischer Code, wer hat den denn geschrieben?

Habe das ganze mal etwas anders aufgebaut und verbessert:

http://pastebin.com/7zk5b4fZ

Achte darauf das dieser ganze Code im <head></head> bereich deiner Seite kommt!

Kommentar von Powerjumper ,

der kommt von pitchprint direkt, um ihn in eine seite einbauen zu können :D

habe es mal im head eingebaut (nutze 1&1 mywebsite) jedoch tut sich wie die male zuvor nichts. Nur eine leere Seite

Kommentar von webflexer ,

Dann wäre mal die Adresse der Seite interessant um sich mal die Browserkonsole und den Quelltext anschauen zu können.

Kommentar von webflexer ,

Das ist ja ein herrlich zusammengewürfelter Mix aus CodeSchnipseln und Codeblöcken. Es werden unzählige Fehlermeldungen im JavaScript angezeigt.

Ich habe das Gefühl das hier einer nur Code von anderen Seiten kopiert und eingefügt hat ohne zu wissen was er da überhaupt tut.

Kommentar von Powerjumper ,

hab es hinbekommen, danke dennoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community