JavaScript onClick Event nicht geladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es doch mal mit "<button onclick="main()">Click me</button>"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du überprüft ob die Funktion gestartet wird oder nicht?

Es sieht so aus als ob das main() zwar gestartet wird aber darin vielleicht einfach nichts ausgegeben wird, und es deswegen so aussieht als würde nichts geschehen

Mach doch mal in die Textbox eine kleine Textausgabe zur überprüfung

Und sonst frag mal auf Stack Overflow nach,da sind die Profis ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gomze
18.08.2016, 09:03

:D Fehler gab es keinen....einfach 20 mal neustarten bis das Programm mal lust hat :D

0

Du musst erstmal nen Script einbinden, sonst kann der Code nicht ausgeführt werden.

//EDIT: Ach ne, stimmt, HTML5 und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gomze
18.08.2016, 09:03

:D Fehler gab es keinen....einfach 20 mal neustarten bis das Programm mal lust hat :D

0

Was möchtest Du wissen?