Frage von versus00,

JavaScript installieren

Wie installiere ich Java script (nicht Java!) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duponi,

java script ist in den meisten Browsern vorinstalliert. Wenn nicht, wird die Webseite dich darauf aufmerksam machen, dass ein add-on fehlt, und du darfst dann nachinstalllieren

Antwort
von Juppen,
Antwort
von Juppen,
Antwort
von Bujin,

Das braucht man nicht installieren da sie die Browser nativ beherrschen.

Kommentar von Bujin ,

Was du eventuell brauchst ist ein Programm das dir beim Code hilft und dir Vorschläge macht. Empfehlen kann ich dir da NetBeans

Kommentar von Bujin ,

PS. JavaScript hat NICHTS bis auf den Namen mit Java zu tun.

Kommentar von versus00 ,

Ja ach, ich hab in der Frage doch auch ausdrücklich geschrieben: "NICHT Java!"

Antwort
von Wutklumpen,

Gar nicht.