Frage von angeliqur, 64

JAVASCRIPT AUF BURNING SERIES (BS.TO) AKTIVIEREN?

hi ich wollte mein javascript aktivieren um bestimmte funktionen der seite bs.to nutzen zu können javascript hab ich aktiviert usw jedoch steht trotz aktualisieren, browser schließen neu öffnen usw noch da dass ich mein javascript aktivieren soll vielleicht hat hier ja jemand ahnung würde mich über hilfreiche antworten freuen

Antwort
von Neweage, 19

Gegenfrage, was geht denn nicht. Eigentlich sollte es reichen wenn du bs.to und evtl. ytimg.com zulässt.
Wenn ein Hoster nicht läuft, die Domain vom Hoster auch zulassen.

Antwort
von LeBonyt, 39

Wenn es ein Desktop Browser ist, musst Du mal bei den Einstellungen gucken. Wenn nämlich JavaScript deaktiviert ist, geht auf modernen Websites so gut wie garnichts. Du schreibst das Du dieses bereits getan hast.

Dann kann sein das evt. dein Cache. Also mal Cache löschen. Versuch auch mal Ctrl und reload. Dann wird die Seite fast vollständig vom Server geholt. Vielleicht haben Andere noch weitere Lösungsmöglichkeit!

Kommentar von angeliqur ,

Mein antiviren programm hat gestört, trotzdem danke für deine antwort! (:

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Computer & PC, 23

Moin,

bist Du dir sicher, dass Du Javascript auch wirklich aktiviert hast?

Geh mal auf diese Seite: http://enable-javascript.com/de/

Wenn es wirklich aktiviert ist, dann wird dir oben eine grüne Box mit einer Meldung angezeigt, dass Javascript aktiviert ist. Sollte dies nicht der Fall sein, dann findest Du darunter für verschiedene Browser eine Anleitung, um Javascript aktivieren zu können.

Schau auch mal nach, ob es für deinen Browser eine Aktualisierung gibt. Unter Firefox gehst Du dafür oben rechts auf die drei Balken und klickst unten am Rand auf das Fragezeichen. Anschließend musst Du auf "Über Firefox" klicken.

Bei Google Chrome klickst Du oben rechts auf die drei Punkte und wählst "Hilfe" => "Über Google Chrome" aus.

Falls Du Opera benutzt, kann ich Dir da nichts Genaues zu sagen, weil ich Opera nicht installiert habe. Laut einer Anleitung musst Du für ein manuelles Update oben links auf das Menü gehen und anschließend auf "Über Opera".

Eventuell blockt dein AntiViren-Programm ja auch irgendwas. Dieses könntest Du mal testweise kurzzeitig deaktivieren.

Gruß
Lukas

Kommentar von angeliqur ,

du hattest recht mit meinem antiviren programm, alles andere war aktiviert nur das hat gestört danke für deine antwort!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten