Frage von KingBonzo, 58

Javascript & HTML?

Ich brauche Hilfe zu meinem Code. Kann mir jemand helfen was ich faslch mache und mir es eventuell fertig machen? Danke!.

<!DOCTYPE html> TODO supply a title

Spielen

<button id="buttona" onclick="myFunction('a')">a</button>
        <button id="buttonb" onclick="myFunction('b')">b</button>
        <button id="buttonc" onclick="myFunction('c')">c</button>
        <button id="buttond" onclick="myFunction('d')">d</button>

<script>
        var fragen = [["Wer gewann die Weltmeisterschaft 2014?", "a", "Deutschland", "Brasilien", "Argentinien", "England", "Ihre Antwort ist leider Falsch! Deutschland gewann 2014 in der Verlängerung 1:0 gegen Argentinien."],
                      ["Wer holte das bekannte Tripple?", "b", "Borussia Dortmund", "Fc Bayern München", "VFL Wolfsburg", "Gladbach", "Ihre Antwort ist leider Falsch! Die richtige Antwort wäre FC Bayern München gewesen. Sie gewannen die Bundesliga, Champions Leauge und den DFB Pokal im Jahre 2013"],
                      ["Welche Mannschaft wurde noch nie Deutschermeister, seit dem die Bundesliga Bundesliga heißt?", "c", "Fc Bayern München", "Borussia Dortmund", "Fc Schalke 04", "VFL Wolfsburg", "Ihre Antwort ist leider Faslch! Die richtige Antwort wäre FC Schalke 04 gewesen. "],
                      ["Was ergibt 22+45-13+2 ?", "d", "54", "53", "55", "56", "Ihre Antwort ist faslch, das Ergebnis wäre 56 gewesen!"],
                      ["Was sagen die Hamburger wenn Sie sich sehen?", "c", "Gude", "Was geht", "Moin Moin", "Hallo", "Ihre Antwort war leider Falsch! Die richtige Anwort wäre Moin Moin."],
                      ["Welcher Vogel legt seine Eier in fremde Nester?", "d", "Gimpel", "Amsel", "Elster", "Kuckuck", "Leider Falsch, die richtige Antwort ist Kuckuck"],
                      ["Was dreht der Turmspringer beim Schwimmsport häufig in der Luft?", "a", "Schrauben", "Nägel", "Haken", "Dübel", "Leider FAslch, das korrekte Ergebnis wäre Schrauben."],
                      ["Was ist keine Biermarke?", "d", "Jever", "Hochstift", "Becks", "Tigerbräu", "Das war leider Falsch, Tigerbräu ist erfunden."],
                      ["Was stellt Apple her?", "b", "Autos", "Handys", "Getränke", "Obst", "Falsch, in diesem Fall stellt Apple Handys her."],
                      ["Wie geht es weiter: Piep, Piep, Piep ...?", "a", "Wir haben uns alle Lieb", "Wir laufen und saufen", "wir essen und nicht fressen", "wir wollen pizza", "Falsch, es wäre Piep Piep Piep wir haben uns alle lieb"],
                      ["Im Finale des UEFA Champions Leuage stehen die 2 Finalisten?", "a", "Real Madri
Antwort
von fluffiknuffi2, 36

Wie RakonDark schon sagte, da fehlt was und da ist auch was kaputt.

Aber weil ich fluffig-knuffig bin habe ich das Problem trotzdem für dich gelöst.

https://jsfiddle.net/4o5sunjk/

PS: Habe den Code zum zufälligen Auswählen der Frage nicht wirklich getestet. Eventuell kann der Index zu groß sein oder es kann sein dass die letzte Frage fast nie ausgewählt wird.

PPS: Bei meinem Code müssten alle Fragen 4 Antwortmöglichkeiten haben. :p

Antwort
von KingBonzo, 26

https://jsfiddle.net/npuzqckn/

Kommentar von RakonDark ,

fehlt leider schon mal die function

getAnswersArray

Kommentar von KingBonzo ,
Antwort
von RakonDark, 29

poste das ganze nochmal auf

https://jsfiddle.net/

so kann dir keiner helfen , es fehlt auch jegliche beschreibung des problems .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community