Frage von perhp, 43

Javascript - wie bekomme ich von jeden Link die Farbe von :visited Zustand?

Antwort
von TanteHolger, 23

Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Möchtest Du den Zustand des Links ermitteln?

In jQuery würde das gehen. Versuchs mal mit (Pseudocode)

$("a:visited").css("color");

Kann nicht garantieren, ob das geht. Viel Glück =)

Kommentar von perhp ,

Hallo, das gibt mir aber nur die normale Farbe des Linkes, ich müsste die Farbe vom :visited Zustand bekommen.

Antwort
von jan0510, 22

Und in den Body Tag veränderst du so:

Antwort
von LeFonque, 25

Das ist css und nicht JavaScript: a:vusited{cilor:#...}

Oder meinst du etwas anders?

Kommentar von perhp ,

Hallo, ich weiß, dass man die Farbe mit CSS bestimmen kann. Aber ich muss mit Javascript irgendwie die Farbe des visited zustandes herausbekommen (die links wurden aber noch nicht besucht). Das hat den Grund, dass ich eine Chrome Extension geschrieben habe, die mir verschiedenes Zeug durchvalidiert.

Kommentar von LeFonque ,

soweit ich weiß geht das nicht, da js bciht auf das css file zugreifen kann. eventuell irgendwie mit jQuery,.. aber da müsstest du googeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community