Frage von gut4fr5g4, 20

javafx video abspielen?

wie kann ich in einem javafx programm eine mp4 oder avi datei abspielen, ohne, dass ein player geöffnet wird bzw ein neues fenster?

Danke im vorraus

Antwort
von androhecker, 8

Wieso sollte man ein Video ohne Bild abspielen?

Aber naja, man kann den Player auch einfach nirgendwo hinzufügen und starten.

Kommentar von gut4fr5g4 ,

wieso "ohne bild" ich mein, dass man das fenster hat von javafx (stage) und dann IN der stage ein video abgespielt wird, dabei aber NICHT ein EXTRAFENSTER geöffnet wird.

Kommentar von androhecker ,

Die Klasse die du brauchst: https://docs.oracle.com/javafx/2/api/javafx/scene/media/MediaView.html Beispiele sind schon dabei

Kommentar von gut4fr5g4 ,

Dankeschön! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten