Frage von gut4fr5g4, 19

javafx timertask problem?

http://hastebin.com/zebiroveje.pl

Ich habe diese beiden code-teile in meinem code (timertask: 0 verzögerung bis zum start und er läuft im abstand von 0.2 sek.)

Nun wenn ich w drücke will ich, dass sich das bild zu dem zugehörigen bild (das bild für animation nach vorne) ändert doch das tut es nicht...

Wenn ich noch ein keyPressed hinzufüge, dann buggt die animation komplett rum

Was kann ich tun?

Antwort
von plektron99, 5

Hast du den Fokus auf dem Objekt auf dem gezeichnet wird? Bsp.: jframe1.requestFocus();
Das ist notwendig für Tastatureingaben.

Hier hab ich das in einem Tutorial gezeigt

Antwort
von androhecker, 11

Der Fehler liegt wohl nicht in diesem Teil des Codes, am besten lädst du den Code inklusive der Animation hoch.

Kommentar von gut4fr5g4 ,

Habs schon selbst gelöst! :D

trotzdem danke! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten