Frage von Pokecrafter567, 30

Javafx quellcode wieso funktioniert er nicht?

Wenn die snake (die noch nicht größer wird, das kommt noch) etwas isst, spawnt kein neues "futterfeld", wo liegt der fehler?

http://hastebin.com/azateladoy.avrasm Die Klassen "BerechnungDeath" und "BerechnungVerlängerung" sind richtig, also daran kann es nicht liegen (habe das ausführlich mit println getestet und es wurden immer die werte returnt, die returnt werden sollten, deshalb schick ich dir mal nicht hier rein)

Expertenantwort
von KnusperPudding, Community-Experte für Java, 8

Die Klassen "BerechnungDeath" und "BerechnungVerlängerung" sind richtig, also daran kann es nicht liegen

Aber ohne die lässt sich der Code nicht ausführen...

Außerdem deutet einiges darauf hin, dass es daran liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community