Frage von byFlux, 28

Javaaaaa?

Hallo ich hab seit ein paar Wochen ein Problem mit dem JRE. Ich habe JRE 7, da ich bei 8 von vielen Fehlern und so hörte. Daten System: AMD FX 8320 ASRock irgendwas mb Zotac GTX 970 AMP Omega Treiber auf dem neuesten Stand Win 7 Prof 64 Bit

Ich habe folgende Sachen schon getestet: Memtes86 1 Pass Arbeitsspeicher mit der Speicherdiagnose getestet Java und Minecraft mehrmals komplett deinstalliert Arbeitsspeicher von Steckplatz A1 u B1 auf A2 u B2 umgesteckt Neugestartet BIOS zurückgesetzt Alle Updates eingespielt Java und MC mehr RAM gegeben

Nö juckt den PC nicht

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo byFlux,

Schau mal bitte hier:
PC Minecraft

Antwort
von threadi, 15

Was ist eigentlich das problem was Du mit JRE 7 hast?

Arbeite selbst schon lange mit JRE 8 und habe keinerlei Probleme.

Kommentar von byFlux ,

Momentan habe ich kein JRE installiert, aber was ich vergaß, ist das es sich um einige Spiele handelt mit dem Fehler EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION

Trotzdem stürzen diese noch ab


Kommentar von threadi ,

Zu genau der Fehlermeldung gibt es eine Hilfeseite:

https://www.java.com/de/download/help/exception_access.xml

Folge der Lösung dort, dann sollte es auch nicht mehr passieren.

Kommentar von byFlux ,

Unter anderem, habe ich diesen Lösungsweg vergeblich auch schon versucht, vergaß ich aber zu erzählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community