Frage von tellme84, 32

java zeitsteuerung?

ich habe eine Liste in einenm swing-formular, das alle minute neu geladen werden soll... wie kann ich das bewerstelligen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixCrafting, 20

Du kannst einen Thread machen, der in Dauerschleife die Liste aktualisiert. Am Anfang der Dauerschleife machst du einfech Thread.sleep(Zeit).

Antwort
von PeterKremsner, 23

Das kannst du mit einem Timer erreichen, vielleicht helfen dir die Seiten weiter:

http://stackoverflow.com/questions/4044726/how-to-set-a-timer-in-java

https://docs.oracle.com/javase/7/docs/api/java/util/Timer.html#schedule(java.util.TimerTask,%20long,%20long)