Frage von Erri2001, 22

(Java) Wo ist der Fehler in diesem Bukkit Plugin?

Version 1.8.8 (Spigot) Ich möchte das man wenn man die Permission dazu hat oder wenn man OP ist, das eine Naricht die mit . beginnt (zB .hallo !) an alle gesendet wird die ebenfalls die Permission dazu haben,oder Op sind.Also eine art Parallel-Chat. In meinem Code ist aber ein Fehler den ich nicht finde, es wäre nett wen jemand diesen berichtigen könnte.

public void onChat(AsyncPlayerChatEvent e){
    if ((e.getPlayer().hasPermission("bwplugin.chat") || e.getPlayer().isOp()) && e.getMessage().charAt(0) == '.'){
        for(Player p: Bukkit.getServer().getOnlinePlayers()){
            if((p.hasPermission("bwplugin.chat") || p.isOp()) && p.getPlayer() != e.getPlayer()){
                p.sendMessage(e.getMessage().replace(".","$7 [" + e.getPlayer().getDisplayName() + "$7 ]"));
                e.setMessage("");
            }
        }
    }
}

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimoHo, 10

hast du die Events in der onEnable registriert?

und nach "extends JavaPlugin" am anfang der klasse muss noch "implements Listener" stehen

in die onEnable:

Bukkit.getPluginManager().registerEvents(this,this);
Kommentar von Erri2001 ,

habs zwar inzwischen selbst herausgefunden aber THX :)

Antwort
von ArianoKoslowski, 5

hast du das @EventHandler über

 public void onChat(AsyncPlayerChatEvent e) {

 vergessen?