Java von Kopf bis Fuß, Java ist auch eine Insel oder doch was anderes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich möchte jeder Lehrbuchautor mit seinen Themen – in diesem Fall die Programmiersprache Java – den Schülern und Studenten den erforderlichen Lehrstoff vermitteln. Da es Millionen verschiedener SchülerInnen gibt, müsste es ebensoviele Millionen verschiedene Lehrbücher geben, was praktisch ein Unding ist.

Fange mit der kostenlosen Java-Insel im Internet an und wenn du mit der nicht zurecht kommst, kaufst du dir eben ein Java-Lehrbuch, von dem du glaubst, dass es besser für dich sei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht die Insel.. die gibt es im internet gratis
und generell find ich das Buch nicht gut zum Lernen

viel viel besser
Grundkurs programmieren Java vom Hanser Verlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borgler94
22.08.2016, 22:12

damit es niemand falsch versteht die Insel ist ein gutes Buch (ich habe es auch selber), aber ich finde es ist doch mehr ein Nachschlagewerk als ein Buch zum Anfangen

1
Kommentar von Borgler94
23.08.2016, 15:31

mich würde sie als Anfänger überfordern aber ja, ist sicherlich eine Geschmacksfrage ^^

0

Was möchtest Du wissen?