Frage von FeelThis, 76

Java Update nicht möglich?

Heyo! In Zusammenhang mit einer Unterrichtseinheit in der Schule (Informatik), sollen wir uns den Java Hamster Simulator herunterladen. Dies hab ich gemacht, jedoch öffnet sich der Simulator nicht. Ich habe schon herausgefunden weshalb: Ich habe Java SE Version 7 Update 25, benötige aber Java Version 8 Update 71. Jetzt habe ich das Problem das ich die Version weder automatisch, noch manuell installieren kann. Denn immer wenn ich dies versuche kommt nur eine Benachrichtigung "Download der erforderlichen Installationsdateien fehlgeschlagen". Bin lamgsam echt genervt davon. Wäre freundlich wenn mir wer helfen kann :)

LG FeelThis

Antwort
von threadi, 56

Statt über Update zu gehen lade dir das Setup von hier herunter:

https://www.java.com/de/download/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten