Java (TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat mit Java null zu tun. Minecraft hat sein eigenes Java bei der Installation quasi mit dabei.

Hatte dasselbe Problem. Jetzt pass auf:
Das Problem liegt an den Grafikkarten. Bei der Installation greift Java automatisch auf die schlechteste Grafikkarte zu. Bei mir auf die Intel statt auf die NVIDIA GeForce. Das musste ich in den Einstellungen der Grafikkarte umstellen.

Wie das geht findest du in diesem Beitrag:
http://minecraft.de/showthread.php?130224-Fehlermeldung-Java(TM)-Platform-SE-schon-so-viel-probiert-und-kriegs-nicht-hin

Ganz unten in den letzten Beiträgen der Diskussion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz mal eine andere Bit version von Java.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MynoHD
05.08.2016, 21:29

Habe ich 32 wie auch 64 Bit, habe ich ausprobiert, klappt nicht :C

0
Kommentar von nopvpgamer
06.08.2016, 10:33

Ok hast du mal eine etwas ältere Version probiert?

0

Was möchtest Du wissen?