Frage von fuxiii, 32

Java (TM) platform SE binary funktioniert nicht mehr, was soll ich tun ?

Hallo habe bereits Java deinstalliert und andere Versionen getestet doch nichts hilft.

Antwort
von Daniel2193, 26

Normalerweise kommt die Meldung "Java (TM) platform SE binary funktioniert nicht mehr" nur wenn A: das Programm abstürzt (Crash) oder B: wenn nicht genug leistung zur verfügung steht. Versuch mal (falls du ein 64bit PC hast) eine Java 64bit version zu installieren.

Ich empfehle dir die Version JRE-7-u75. (Ich benutze diese Version selber und hab eigentlich nur gute Erfahrungen damit gemacht)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von fuxiii ,

Ich hab schon alle möglichen versionen getestet nichts funktioniert :/ ich befürchte ich muss meinen pc komplett neu installieren

Kommentar von Daniel2193 ,

Das hilft nicht (meiner Meinung nach) ich würde dir Raten mal weniger leisstungsintensive Programme zu testen. Schreib mal bitte was du für ein Prozessor/Grafikkarte/RAM du hast dann kann ich dir warscheinlich mehr helfen

Antwort
von GamingLucas, 13

schalte die vbos aus in den minecraft settings

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten