Frage von Pokecrafter567, 24

Java Timer geschlossen, wieder öffnen?

Wie kann ich einen Timer in JavaFX wieder starten, nachdem er geschlossen wurde (klingt erstmal sinnlos, aber ich brauch das für etwas :D)

wenn ich schedule mache meint eclipse, dass das schon geschlosssen wurde und somit nicht geht :C

Was kann ich tun?

Expertenantwort
von KnusperPudding, Community-Experte für Java, 11

Gar nicht. Der ist nicht dazu bestimmt ein weiteres mal ausgeführt zu werden.

wenn ich schedule mache meint eclipse, dass das schon geschlosssen wurde und somit nicht geht :C

Das meint nicht eclipse, sondern das sagt java. aber exakt so ist es.

Es ist einfach nicht gedacht in einem Timer einen Thread mehrfach zu starten. 

Entsprechend muss man sich alternative Möglichkeiten überlegen, wie das starten eines neuen Timers.

Antwort
von regex9, 17

Dann erstelle halt eine neue Instanz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community