Frage von Alinchen24, 38

java theorie Aufgaben?

hey leute :)

ich bereite mich auf eine klausur vor, die sehr theoretisch wird (ausgaben erklaren etc) . Gibt es zufällig Bücher oder Websiten, die Aufgaben zur Theorie haben (dym binden / Exception/ Thread/ Vererbung) . Mir sind alle Übungsaufgaben ausgegange :D

vielen Dank Alina :)

Antwort
von grtgrt, 18

Unter Dynamic Binding versteht man die Tatsache, dass das Java-Laufzeitsystem den eine Klasse implementierenden Code erst dann an schon geladene Teile eines aufgerufenen Programms anbindet (d.h. in den virtuellen Speicher holt), wenn zum ersten Mal auf Leistungen dieser Klasse zugegriffen werden soll.

Das ist ähnlich wie bei DLLs (worunter man Programmteile versteht, die erst geladen werden, wenn man sie wirklich benötigt). 

Antwort
von zalto, 20

Kannst Dir ja mal die Beispiel-Prüfungsfragen für die Java Programmer Certification anschauen. Die haben es in sich.

http://education.oracle.com/pls/web_prod-plq-dad/db_pages.getpage?page_id=303&am...

Wenn die zu schwer sind, dann probiere stattdessen die Java Associate Testprüfungsfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community